Hallöchen,
So nachdem ich mich nun auch durch den Adventskalender gewühlt habe, muss ich hier auch noch meinen Sack mit Lob ausladen.
Ich finde es so toll was hier im Forum für eine Atmosphäre herrscht. Ich befinde mich gerade in einer Phase der Charakterfindung und Löschung und Mia käme mir im Traum nicht in den Sinn zu löschen. Ich finde es toll wie es hier die Balance gibt zwischen wir haben ein Privatleben und können mal nicht und wir haben gerade nichts zu tun und schreiben die halbe Szene in kürzester Zeit. Auch das Verständnis für etwaige private Situationen finde ich hier wirklich super.
Und kein Zickenterror, gut kommt vielleicht von der Größe, aber trotzdem erholsam.
Ach und dann natürlich der Plot. Ich liebe es endlich mal den Beruf eines Charas richtig auszuspielen.
Und die Aktionen, ich verzweifle ja an den suchspielen, muss aber trotzdem immer mindestens einen andrücken. Und was das für ne Arbeit seins muss.
Jedenfalls vielen Dank für all die Mühen, Arbeit und Liebe in diesem Forum ans Team und auch die anderen Spieler/innen. Fühlt euch geknuddelt. Ihr seit klasse.
P.s. wieso sehe ich den erst jetzt, der ist ja toll

wenn auch aktuell unpassend